Immer auf dem neusten Stand

Was bei uns passiert

  Ab 2010 wurde der Hafen St. Johann in Basel abgerissen. Dadurch wurde es notwendig, dass Kran 1 abgebaut, transportiert und eingelagert wird, so dass er zu einem späteren Zeitpunkt wieder nach Basel als Industriedenkmal zurückkehren kann. Kran 1 wurde von uns mit einem 500t-Raupenkran......

  Zum wiederholten Mal durften wir unseren Kunden bei der Montage eines neuen Hafenkrans unterstützen. Die per Binnenschiff angelieferten Teile des neuen Brückenkrans wurden durch uns mit einem 500t-Kran entladen und zur Vormontage positioniert. Nach dem Verschweißen der einzelnen Teile wurden diese erneut positioniert und......

  Für das Campus-Projekt der Novartis durften wir an verschiedenen Gebäuden mit unseren Kränen die Fassaden montieren und die Fassaden-Befahranlage auf das Gebäudedach heben.   Fahrzeuge: Mobilkrane 40 bis 250t    ...